Neufundländer von der Schwarzen Dreizehn


Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin noch zu haben


Mein Name ist Ginger, ich bin eine kleinere Maus, die gerne beobachtet. Ich kann aber auch aufdrehen, tja "Stille Wasser" sind eben tief ;o)

Ich bin die Goose Bumps, das heißt Gänsehaut.
Mama sagt immer, als sie mich sah, hätte sie so ein Gedönse gehabt, warum weiß ich aber nicht.
Im Gegensatz zu den anderen Mädels, habe ich viel weiß....

ZurückPlayWeiter
ZurückPlayWeiter

Hi, ich bin Golden Star, doofer Name für 'nen schwarzen Hund oder ?
Aber ein Star (die sind doch auch schwarz) könnte schon sein, nur fliegen kann ich noch nicht.....

Und nun zu mir, ich bin die größte Hündin aus dem Wurf und heiße Germany. Ob ich allerdings mal die Miss Wahlen gewinne, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wer mich auf den Laufsteg bringt......

ZurückPlayWeiter
ZurückPlayWeiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü