Neufundländer von der Schwarzen Dreizehn


Direkt zum Seiteninhalt

Berichte

Hier werden demnächst Berichte und Fotos von unseren ehemaligen "Babys" Platz finden, sofern die Besitzer das möchten.
Paul fängt an.

Heute kam eine liebe Email von Margit an Margit ;o) , (wobei der Papa vom Wurf noch bei einer anderen Margit wohnte.)
Paul ist 2004 als Bandit bei uns geboren, er hat die Begleithundeprüfung gemacht...




Damit Paul, wenn es ihm mal nicht mehr so gut gehen sollte (Sie brauchen sich keine Gedanken machen, im Moment ist er in der Blüte seines Lebens), haben wir mit seinem Gefährten, Roy-Heiko von der Wässernach, einen Zughundekurs gemacht und gestern bei einem Spaziergang das ganze umgesetzt.

Daher anhängend ein paar neue Bilder von Paul und Heiko.


ZurückPlayWeiter

Gringo

klick auf den Name


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü